Größe

lasse deine Persönlichkeit strahlen!

Größe

Freiheit durch Zentrierung Entfalte deine persönliche Stärke Wähle wie du sein willst Lebe deine individuelle Größe

Manchmal haben wir das Gefühl, uns für die Herausforderungen des Alltags verbiegen zu müssen oder den Erwartungen an uns selbst nicht zu genügen. Was steht uns im Wege, so zu sein wie wir wirklich sein wollen?
Wir werden analysieren, welche mentalen und emotionalen Strukturen dahinter stecken und eine nachhaltige Zentrierung deines gesamten Körpers erreichen.
Dabei wird auch eine einseitige Grunddrehung im Körper (des Körpers), die uns fast allen eigen ist und zu ungleichmäßigen Bealstungen wie Beckenschiefstand, funktioneller Beinlängendifferenz oder einseitigem Schulterhochstand führt, ausgeglichen.
So schaffst du dir eine neue Stabilität, die positive Auswirkungen auf deine Ausstrahlung und Selbstsicherheit hat. Du kannst dir neue Gefühls- und Glaubensmuster erschaffen. Du kannst deine Einzigartigkeit leuchten lassen, dich selbst wertschätzen, frei handeln und wahrhaftig fühlen.

GET STARTED